Keltenhof & Friends 2018

Am 04.02.2018 war es wieder soweit.
Der Keltenhof und seine Showküche öffneten seine Türen für einen Abend mit exklusiv geladenen Gästen. Die angesagteste Küchenparty der gehobenen Gastronomie Szene im Rahmen der Intergastra fand wieder auf dem Keltenhof statt. 44 Aussteller verwöhnten mit einer feinen Auswahl ihrer Produkte die aus allen Ecken Deutschlands angereisten Gäste.
Von Spitzenköchen über Gastronomiezulieferer, Presse und Gastronomie Netzwerken war alles dabei.

In der „Genusshütte“ und den extra für diesen Abend umgeräumten Büros gab es fantastische Köstlichkeiten, gereicht und präsentiert von vielen langjährigen Partnern und Freunden des Keltenhofs.
Unter anderem nutzten auch Mitglieder aus dem JRE Genussnetz diese Plattform, um sich an diesem Abend vorzustellen und alte sowie neue Kontakte zu pflegen.

Das Team von Gerhard Daumüller bedankt sich bei allen Gästen und Mitwirkenden für einen wunderbaren Abend!