Schlemmen mit Feinsinn

Mit „Feinsinn“ in Mühldorf wurde die Vision der beiden Byodo Inhaber und Geschäftsführer Andrea Sonnberger und Michael Moßbacher Wirklichkeit: einen Ort zu schaffen, der die Sinne anregt und zum Verweilen und Genießen einlädt.

Bioladen und Genussküche garantieren auf rund 1000 Quadratmetern den gesunden Erlebnis-Einkauf: Ein riesiges und vielfältiges Bio-Vollsortiment an Qualitätsprodukten, eine Bäckerei, Naturkosmetik und leckere biologische Mittagsgerichte in der Genussküche. Ein besonderer Service des Herzensprojektes: Der Infopoint als Anlaufstelle für alle Fragen, Kühlmöglichkeiten für Einkäufe sowie eine Station mit Pasta zum Selbst-Abfüllen. Die Genussküche versorgt das Team, Kunden und Gäste und bietet mittags drei wechselnde warme Gerichte sowie Salate und Desserts. „Es war uns besonders wichtig, unserem wachsenden Team die Möglichkeit eines ausgewogenen Bio-Mittagessens zu bieten“ erläutert Andrea Sonnberger. Mit hausgemachtem Kuchen und frisch gemahlenem Kaffee können sich Kunden und Mitarbeiter im begrünten Atrium eine Auszeit nehmen.

Mehr Infos unter www.byodo.de

Die Genussnetz Mitglieder